{{ ;;;Titel;;; }}
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallöchen.
Für alle neugierigen: Ich habe einen neuen Blog.
Es ist ein reiner Blog, ich hab derzeit keine Lust auf die Seite hier. Sie wird natürlich bestehen bleiben, vllt. brauch ich sie ja irgendwann wieder, aber im Moment nicht so.


24episodes
24episodes
24episodes

Marie am 3.1.10 21:44


Werbung


Ich bin zurück!


.. Und das hoffentlich diesmal mit mehr Inspiration für neue Blogeinträge. Zu aller erstmal ein ganz großes Sorry, dass ich die letzte Zeit absolut gar nichts mehr an diesem Blog getan habe. Ich werd mich nach diesem Eintrag erstmal an die vielen Kommentare und Gästebucheinträge machen und diese alle beantworten. Ich hoffe meine Besucher kehren dann auch wieder zurück. Als zweites hab ich mich entschlossen keine Interaktiv-Seite mehr zu haben, das war mir zu stressig. Ich bleib lieber bei einem ganz normalen Blog mit Infos über mich und mein Leben. Ich werd euch jetzt noch ein bisschen von meinem überaus schönen Leben berichten:

Die Schule geht mir wahnsinnig auf den Schnürsenkel. Ich hab eigentlich nur noch schlechte Laune, wenn ich dann endlich nach Hause komme und möchte mich meist nur ins Bett schmeißen und alles andere ausblenden, aber das geht nicht. Ich hab ja schließlich noch meine Freunde, meine Familie und natürlich meinen Herzallerliebsten Mann. Die lenken mich meist ab und bauen mich wieder auf. Ich hab meiner Mutter letzte Woche gesagt, dass ich am liebsten hinschmeißen würde. Fehler! Böser Fehler. Sie hat mich angeschriene und zum Teufel gewünscht. Letztendlich konnten wir uns dann aber darauf einigen, dass ich dieses Jahr zuende bringe und mir in der Zeit schon mal 'ne Ausbildung suche. Ja, richtig, ich werde mir eine Ausbildung suchen! Arbeit, richtige Arbeit mit dem Bonus Geld. Unglaublich, aber wahr. Ich weiß, dass viele Menschen glauben, dass ich es absolut nicht drauf hätte zu arbeiten, aber ich weiß ja selbst am besten was ich kann und was nicht. Die ganzen Arbeiten in der Schule hab ich übrigens verhauen, bis auf Informatik, das gab noch 'ne 2. Alles andere war dann eher unter'm Strich. Man merkt mir meine fehlende Motivation doch sehr an. Zumindest sind ein paar nette Leute in der Klasse, z.B. Lina. Ich hab sie wirklich sehr lieb gewonnen. Wir machen auch ständig nur Quatsch im Unterricht. Das hat mir das ein oder andere Mal schon mal einen Sitzplatz weit weg von ihr beschert. Erst gestern haben wir wieder unsere lustigen 5 Minuten gehabt. Unser Klassenlehrer hat uns das schöne Copyright erklärt und uns das dazugehörige Copyright-Zeichen auf ein Blatt gemalt, dass wir eigentlich abschreiben sollten. Da er uns das zuvor so schön erklärt hat, haben Lina und ich einfach gar nichts mehr abgeschrieben mit der wundervollen Begründung: "Da is'n Copyright drauf, das dürfen wir nicht abschreiben." Neulich haben wir uns dann über "Blaue Ameisen im Mao-Look" weggekracht und ich bin gespannt was noch alles kommt. Wir haben ja jetzt schließlich noch bis Juni.

Sven und ich haben bald unser 1-Jahr-Ohne-Trennung-Fest. Das schönste daran ist, dass wirklich alles immer noch in bester Ordnung ist. Eigentlich hocken wir nur noch aufeinander. Wir sind inzwischen sowas wie siamesische Zwillinge. Wenn er arbeiten ist fahr ich bei seiner Arbeit einkaufen. Die Leute wundern sich sicher schon warum ich jeden Tag so lange einkaufen gehe. Ich habe meine Gründe dafür, liebe Leute. Ansonsten ist eigentlich auch alles wie immer: Vio & Ich sind immer noch ein Herz und eine Seele. Meine Schwester kreuzt jetzt öfters mal bei mir auf. Ich bin auch desöfteren bei meinen Eltern, so wie nachher, deeeeenn die Zwillinge haben Geburtstag. Yaaaay. Meinem Bruder hab ich ein Wolfsburg-Bierglas gekauft & meiner Schwester einen Pulli. Und ich hab mit Lis zusammen einen Kuchen gebacken für jeden von ihnen. Und die Schlampe von Freundin wusste genau, dass Lis und ich Kuchen backen & was tut sie? BACKT EINE RIESIGE TORTE! Sie war dabei wie wir gefragt haben was er haben möchte und arrrrrrrrrrrrgh! Töten. Ich werd den Kuchen nachher ausversehen fallen lassen. Hoffentlich fressen die Katzen ihn auf. Dummes Miststück. Und weil ich jetzt richtig bitchy bin werd ich Lisa mit nach oben nehmen. Das ist übrigens seine Ex-Freundin und Mutter seines Kindes, also meiner Nichte. Ich spiele heute Prinzessin Arschloch. Hauta rein!
Marie am 7.11.09 13:08


 [eine Seite weiter]