{{ ;;;Titel;;; }}
Gratis bloggen bei
myblog.de

We fell in love, and at some point,..


.. the people we love forgot to love us back. Ich schreib euch auch mal wieder einen Eintrag! Ich hab mir gerad neue Smilies besorgt, da die alten mit dem schwarzen Hintergrund absolut nicht harmonierten, zumal man sie auch überhaupt nicht erkennen konnte. Diese absolut passenden blauen Smilies sind von Chrissi. Herzlichen Dank, du bist natürlich in den Credits vertreten. Ich hab mir am 01. die 6. Staffel von One Tree Hill über eBay bestellt und nur 38,00 € bezahlt - Versand mit eingeschlossen. Damit bin ich auf jedenfall billiger dran als bis 2010 zu warten, wenn Deutschland sie endlich mal rausbringt für ganze 50,00 €. Hier sind Serien wirklich ständig überteuert. Ich werd mir wohl auch hier keine mehr kaufen. Ich schau meine Serien eh auf Englisch und brauch deswegen die deutsche Tonspur auch kein bisschen. Und so kann ich auch massig an Geld sparen. Demnächst möcht ich mir gern noch Gossip Girl und 90210 anschaffen. Eigentlich möcht ich mir noch mehr anschaffen, aber den Rest wünsch ich mir dann zu Weihnachten von meiner Familie. Großfamilien sind halt doch sehr praktisch.

Wir haben gestern übrigens unsere erste Klausur geschrieben! Aber das war eigentlich viel zu einfach - IT. Eigentlich mussten wir nur ein paar Sachen ankreuzen oder Lücken ausfüllen, also wirklich nichts wofür es sich gelohnt hätte zu lernen. Nächste Woche gehts dann weiter mit Englisch und darauf folgt dann wohl VWL. Wenigstens für VWL muss ich lernen, obwohl ich den Kram vor ein paar Jahren schon hatte. Ich hab soo keine Lust mehr auf die Schule. Irgendwie nervt mich da alles nur noch an. Ich versteh Mathe nicht, Ich versteh Physik zum Teil nicht, Ich versteh BRC nicht. Eigentlich versteh ich gar nichts mehr. Letztes Jahr war so schön, weil ich alles konnte und jetzt ist alles doof. Ich hasse es, dass ich da noch angenommen wurde. Ich wünschte ich hätte nie 'ne Bestätigung bekommen. Dann wär ich den ganzen Scheiß endlich los.
Marie am 5.9.09 12:23


Werbung


Sometimes people put up walls not to keep people away,...


...but to see who cares enough to tear those walls down. Hurra, Hurra, ein neues Layout ist da! Es ist mal etwas ganz anderes, da es halt wesentlich dunkler ist als meine bisherigen, aber ich finds schön gelungen. So hätte ich mir das eigentlich auch mit dem OTH-Header, den ich dann zu 'nem Wallpaper verarbeitet hatte vorgestellt, aber da hat mir nichts so richtig gefallen. Und es hat sich noch was ganz wesentliches getan: Der 4You-Bereich hat sich verabschiedet und zwar endgültig. Mir hat das Zeug einfach nicht mehr gefallen und es gibt genug andere Grafik-Seiten. Die Conteste hab ich auch wieder auf eine Seite gequetscht und die Umfragen hab ich rausgenommen. Ich hatte sowieso keine Lust jeden Monat ne neue aufzustellen. Und ich brauch ganz dringend neue Smileys! Die alten passen nicht so zum Layout und man sieht sie auch ehrlich gesagt auf dem schwarzen Hintergrund kein bisschen. Falls ihr noch Fehler im Layout finden solltet oder auf den Unterseiten sagt mir bitte bescheid. Ich weiß nicht, ob ich alles genauestens auf die Farben abgestimmt habe und so. Immer her mit Kritik oder Lob!
vicious am 30.8.09 14:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]