{{ ;;;Titel;;; }}
Gratis bloggen bei
myblog.de

Interview



1. Dein Name?
Marie Josephine Antonia.
2. Geburtstag?
01. Juli '88.
3. Spitznamen?
Mary, MJ, Prinzesschen, Mariechen, Assibraut, Ernie, Miss Undercover.
4. Welches Parfüm benutzt du?
Hugo Boss Orange. <3
5. Lieblings Shampoo
Franck Provost.
6. Lieblingsfarbe
Pink und Türkis.
7. Beste Freunde
Vio aka Die Frau mit dem V, Matze aka der Crocodile Hunter, Flix aka der Melonenflüsterer.
8. Kleine Beschreibung der Person:
Gechillte Vollzeit-Tochter mit Spaß am Leben.
9. Beruf?
Vollzeit Tochter.
10. Tiere?
Wir haben einen Hund zuhause, der mir aber nicht gehört.
11. Wann hast Du das letzte mal geduscht?
Heute Morgen.
12. Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst?
Schwarz.
13. Lieblingsmusikrichtung:
Ich möchte mich da nicht festlegen.
14. Hobbies:
Party, Freunde treffen, Shoppen, Chatten, Telefonieren.
15. Traumauto:
Das Pinke aus 2Fast 2Furious !
16. Raucher oder Nichtraucher:
Raucher!
17. Zahnpasta:
3D White.
18. Lieblingsessen:
Griechischer Bauernsalat. Sterben würd ich für ihn. <3
19. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen:
Nein, nicht mehr seit 2007.
20. Lieblingseiscrem:
Haselnuss!
21. Lieblingsgetränk:
Kaffee!
22. Wann gehst Du ins Bett:
Sehr unterschiedlich mal früh, mal spät, mal gar nicht :D
23. Lieblingsschuhe:
Stiefeletten!
24. Lieblingssong:
The Youth Group - Forever Young
25. Lieblingswebseite:
http://www.a-cw.com
26. Lieblingsfach in der Schule:
Rechnungswesen!
27. Das Fach das Du am meisten hasst:
Physik! *brrrz, brrrz, grrz*
28. Liebster Sport, den Du ansiehst:
Fußball!
29. Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst:
Ah, da gibts so einige. 8D
30. Lieblingsurlaubsziel:
Santa Susanna!
31. Piercing:
Zunge.
32. Vollmilch oder Haltbare:
Vollmilch!
33. Single oder "Vergriffen":
Single seit November.
34. Einfach oder Kompliziert:
Einfach nur kompliziert!
35. Gesetz oder Anarchie:
Gesetz!
36. Schreiben oder lesen:
Schreiben!
37. Sonnenaufgang oder -untergang:
Sonnenuntergang!
38. Bist du für Sex vor der Ehe:
Ja, definitiv!
39. Spät aufstehen oder spät wach werden:
Spät wach werden.
40. Was ist romantischer, baden oder duschen:
Baden!
41. Leder oder eine gestrickte Geldbörse:
Leder!
42. Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen:
Vergnügen!
43. Smaragd oder Rubin:
Smaragd!
44. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht:
Picknick im Mondlicht! <3
45. Links oder Rechtshänder:
Rechtshänder!
46. Vanille- oder Schokolade-Eiscrem:
Ich ess eigentlich gar kein Eis, aber wenn würd ich mich sicher für Schokolade entscheiden.
47. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise:
Also vom Aussehen her würd ich Tom Cruise wählen.
48. Grüne Bohnen oder Karotten:
Karotten!
49. Katze oder Hund:
Ich hatte beides. Bin allerdings nicht so der riesige Tier-Fan.
50. Halbleer oder halbvoll:
Halbvoll!
51. Senf oder Ketchup:
Ketchup, Senf is bah!
52. Tageszeitung oder Magazin:
Magazin!
53. Sandalen oder Turnschuhe:
Definitiv Turnschuhe.
54. Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens:
Ja.
55. Umarmen oder küssen:
Kommt drauf an bei wem.
56. Körpergrösse:
1.67m
57. Schuhgröße:
39/40
58. Haarfarbe/ -Länge:
Schwarz, Schulterlang.
59. Augenfarbe:
Blau!
60. Gewicht:
Zuviel! :D
61. Deine Definition von Liebe:
Ich hab' keine Definition. Liebe ist halt.. Liebe.
62. Geschwister:
9. Ja, meine Eltern sind Kanickel.
63. Wenn ich 3 Wünsche hätte:
1. Alles Glück der Welt für meine Freunde, 2. Eine Reise nach London für Klara & mich, 3. Geld!
64. Lieblingsabkürzung:
O M G!
65. Lieblingszahl:
26
66. Das romantischste was Dir je passiert ist:
Sven hat mir gesagt, dass ich nicht stinke. :D
67. StarWars oder StarTrek:
Star Wars!
68. Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte:
Busted - Everything I knew
69. Deine Meinung zu Bill Gates:
Meine Meinung zu Bill Gates ist, dass ich keine Meinung habe.
70. Was ist direkt neben Dir:
Haarbürste.
71. Welche Farbe hat Dein Computertisch:
Holzig..
72. Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer:
Keine Ahnung, frag das Telefonbuch.
73. Duplo:
Die längste Praline der Welt.
74. Was ist Dein Lieblingsradiosender:
FFN.
75. Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast:
Höbbi!
76. Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino):
Gott, weiß ich gar nicht mehr.. xD
77. Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du:
Pink!
78. Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen:
Santa Susanna oder London!
79. Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen:
Colin Farrell. Wen sonst?!
80. Letztes Buch, das Du gelesen hast:
"Das verlorene Symbol" von Dan Brown.
81. Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) :
Nein.
82. Hast Du eine Lava Lampe:
Nein.
83. Wie viele Leute sind auf Deiner Buddy Liste:
Naja..so einige würd ich mal sagen.
84. Wie ist das Wetter gerade:
Nass, kalt, Ehw.
85. Was hast Du letzte Nacht gemacht:
Geschlafen.
86. Letzte Person, mit der Du telefoniert hast:
Virginia! <3
87. Mit wem redest Du gerade online:
Debby!
88. Wie ist Dein Name rückwärts:
eiraM
89. Was hast Du als Computerhintergrund:
Cam Gigandet! Lecker Schnittchen! 8D
90. Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst:
Augen!
91. Was machst Du morgen:
Chillen, wie immer. xD
92. Wen bewunderst Du am meisten:
Meinen Papa!
93. Backstreet Boys:
Jugendsünde!
94. Wie viele CDs hast Du:
Uhm, nicht mehr soviele, seit ich aussortiert habe.
95. Was war die letzte CD, die Du gekauft hast:
Sugarplum Fairy - Sail Beyond Doubt
96. Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied:
The Youth Group - Forever Young
97. Soda:
Ab und zu sehr lecker.
98. Cola oder Pepsi:
Cola!
99. Wieviele Kinder willst Du mal:
Höchstens 2!
100. Wieviele Jungs/Mädchen:
2 Mädchen.
101. Warst Du jemals verliebt:
Ja!
102. Wann hast Du das letzte mal geweint:
Äh, gestern. :D Serientechnisch versteht sich!
103. Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst:
Das ich heute Morgen aufgewacht bin.
104. In wen warst Du zuletzt verliebt:
Ohne meinen Anwalt sag ich gar nichts.
105. Bist du zur Zeit verliebt:
Naja "verliebt" ich würd sagen, ich mag jemanden ein bisschen mehr. :D
106. In wen bist Du zur Zeit verliebt:
In mich selber! :D
107. Wie fühlst Du Dich im Moment:
Bereit für's Leben. xD
108. Was denkst Du gerade:
Oh Em Geh, schon so spät?
109. Wer sind deine besten Online-Freunde:
Klara natürlich! :-)
110. Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick:
Ja!
111. Glaubst du an Gott:
Nein!
112. Was isst Du normalerweise zum Frühstück:
Eigentlich gar nichts, aber wenn dann Kellogs!
113. Stehst du auf Blind-Dates:
Nein!
114. Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung:
One Tree Hill!
115. Was ist dein Lieblingsfilm:
Der König der Löwen!
116. Was ist die beste CD, die Du hast:
Sugarplum Fairy!
117. Was ist die peinlichste CD, die Du hast:
Die hab ich gott sei Dank letztens erst alle weggeschmissen.
118. Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst":
Hm.. Sven? xD
119. Wer ist die coolste Person, die Du kennst:
Vio!
120. Wer ist die dümmste Person, die Du kennst:
Tugba!
121. Wer ist die lustigste Person, die Du kennst:
Alle sind lustig! :D Vor allem meine Beste und natürlich mein Papa! <3
122. Was ist dein Lieblingsland:
Spanien & natürlich die USA!
123. Glaubst Du an Wunder:
Ja!
124. Mit wievielen Kissen schläfst Du:
5!
125. Was ist Dein Lieblingsparfum:
Hugo Boss Orange!
126. Was ist das schlimmste Gefühl:
Liebe!
127. Was ist das schönste Gefühl:
Liebe / Freundschaft!
128. Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs):
Nathan & Colin
129. Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels):
Joy & Juliette
130. Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst:
Flo!
131. Was ist alles unter Deinem Bett:
Alles was woanders nicht hingepasst hat. xD
132. Wie war Dein Wochenende:
Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag!
133. Dein Lieblingssport:
Fußball.
134. Was ist das schönste, was Du je gesehen hast:
Mein Leben! ;-D
135. Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
Schule: VORBEI! AUS! xD
Talkshows: Monchichi!
Shopping: Schloss! <3
Friends: Virginia! <3
Chocolate: Johnny Depp!
Winnie the Pooh: Flix!
Tag oder Nacht: Nacht!
Winter oder Sommer: Der Sommer, eindeutig.
136. Wer ist Dein Lieblingsschauspieler:
Colin Farrell
137. Lieblingsfilmzitat:
"MEOOOOOW.. Ich rieche.. *schnüffel* NUTTEN!"
138. Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos:
Ähm, so gut wie alle?
139. Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen:
Ja!
140. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod:
Nein!
141. Wer ist die hässlichste Person die Du kennst:
Oh, da gibts so einige.
142. Was ist Dein Lieblingsschulfach:
Rechnungswesen.
143. Was ist Deine Lieblingsmarke:
Ich hab keine.
144. Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt:
5!
145. Das letzte Konzert auf dem Du warst:
Revolverheld im Dezember 2007!
146. Deine Lieblingsblume:
weiße Lillien!
147. Was ist Dein Lieblingstier:
Schildkröte.
148. Was trägst du beim schlafen:
T-Shirt + 'ne Jogginghose.
149. Von wem hast du die letzte sms bekommen:
Alexanderrrrrrr! 8D
150. Wie fandest du die Umfrage:
Sehr..aufschlussreich.

Aktualisiert: 23/02/2012, 13:50 Uhr



Back || Forward